Nachhaltigkeit

Betrieblicher Umweltschutz hat viele Facetten: Wir möchten aber nicht nur die rechtlichen Vorgaben zum Schutz von Umwelt und Klima erfüllen sondern viel mehr als das. Wir setzen bei den Ursachen möglicher Umweltbeeinträchtigungen an. Aus diesem Grund verzichten wir auf Kunststoffverpackungen und Plastikbesteck sondern setzen stattdessen auf eigens für uns gestaltete nachhaltige Boxen,Sojasoßen in Gläsern und Verpackungen aus Pappe. Bis 2022 ist es unser Ziel, all unsere Fahrzeuge elektrisch zu betreiben und den vermehrten Umstieg auf E-Bikes zu fördern.


Dies tun wir aber nicht nur, weil wir gute Produkte, die Umwelt und unsere Kunden lieben. Sondern auch, weil aus vielen Details etwas Besonderes entsteht:
Wertschätzung. Für Qualität, Genuss, Individualität, gutes Design und neue Ideen. Auf diesem Wege liefern wir also Ihre Bestellung direkt von unserer Küche zu Ihrer Haustür. Denn, wenn wir ehrlich sind: zu Hause isst es doch am schönsten.